Veranstaltungen 2014

GGB-Tagung in Lahnstein, 22.-23.März
Wir bürsten und beraten, lassen die Tagungs- Teilnehmer entspannen und abschalten. Zwei Tage lang präsentieren wir unseren Verein und unsere gleichen Ideen in achtungsvollem, gegenwärtigem Sein. Ein wundervoller Austausch von Achtsamkeit und Achtung.

F-i-F- Treffen in Kevelaer, 12.-13. April
Wir treffen uns zum Austausch und intensiven Diskutieren und Bearbeiten, unserer Kunden, aktueller eigener Themen im Geschäft und/oder neuer Ideen, inspirieren lassen. Mehr Infos unter F-i-F – Forum impulsgebender Friseure

Der erste „Green Salon“ auf der „Hair&Beauty“, der Friseurweltmeisterschaft in Frankfurt, 03.-04. Mai
Wir präsentieren unseren Verein der bunten Friseurwelt einzigartig in gesunder, zufriedener Atmosphäre auf der eigenen Bühne und lassen uns entspannt genießen, zuschauen, fühlen, Wohlfühlen…. Die Bilder sprechen für sich und können auf der Kundenseite von F-i-F.info gerne genossen werden.

Vollmondbürsten, 13.Juni
Unter der alten Eiche, kurz vor Sonnenuntergang, mit der vollen Kraft des Mondes, tanken wir Energie und entspannen

Vollmondbürsten, 12.Juli
Wunderbare Entspannungszeremonie mit Gewitterabschluß….. Kraftvoll und anregend….

Neumondbürsten, 20.Juli
Altes loslassen und Neues beginnen, Wir starten erfrischt und inspiriert ins Leben….

F-i-F-Aktionstag, 15.September
Hauptsache-Natur-Aktionstag-01Wir schneiden den ganzen Tag auf Spendenbasis, im“ HAUPTSACHE Natur“ -Friseurgeschäft, von Santra Kohlhepp, wie ganz viele F-i-F-Kollegen in ganz Deutschland, Österreich, Holland an diesem Tag…. In Ihren Geschäften….

Heil- und Gesundheitstage in Margetshöchheim, 18.-19.Oktober
Ich berate, bürste Köpfe frei, erfahre und tausche Erfahrungen im Einklang mit Gesundheit, Natur und bewußtem Umgang, gerne wieder 2015 mit viel Spaß, Energie und Freude. Die folgenden Bilder sprechen für sich …

Noch mehr Bilder gibt es in der Bildergalerie

F-i-F-Treffen in Kevelaer, 22.-24.November
Im regen Austausch mit meinen und neuen Friseurkollegen begegnen wir uns immer neu und angeregt und am Ende besser informiert…. Eine Herz-zu-Herzverbindung…..Bilder dazu auf der Kundenseite der F-i-F-Homepage…..unter Veranstaltungen. Ansschließend wurde eine ausserordentliche Mitgliederversammlung abgehalten…

Weingut Himmelstoß, 29.-30.Dezember
Mit Infostand im Zuge der „Dettelbacher Advents-Stationen“ im Weingut Himmelstoß…. Bilder dazu auf Weingut Glaser-Himmelstoss